TEAM + KOOPERATIONSPARTNER + REFERENZEN


Frank Grothe

Der Leiter des PotenzialEntfaltungsZentrums (PEZ) Niederrhein war lange Jahre als Geschäftsführer und Manager tätig. Er ist heute in eigener Praxis als zertifizierter Coach, Business-Coach, Lehrtrainer, Mentaltrainer und auch Jugendcoach tätig.

Als Kooperationspartner arbeitet Frank Grothe mit dem AltersMediationsZentrum (AMZ)

und Terrahe & Associates zusammen.

 

Mit seinem "Mehrgenerationen-Coaching" unterstützt er im Business-Bereich Firmen sowohl auf Leitungs- als auch auf Mitarbeiterebene.

 

Im Familiencoaching (auch Unternehmerfamilien) ist generationenübergreifendes Arbeiten als Coaching für Familienmitglieder und deren Themen in allen Altersklassen zu sehen.

Frank Grothe berät strategisch, systemisch und psychologisch, im Coaching bei privaten und beruflichen Krisen und bei der Erarbeitung neuer Ziele, ist spezialisiert in Hypno-Coaching und Mental-Training, Stressbewältigung, in der Aufarbeitung und Auflösung persönlicher Altlasten, belastender negativer Emotionen, Führungs- und Motivationspsychologie sowie in der Potenzialentfaltung und dem damit verbundenem Persönlichkeits-Training.

 



Birgit Goldenbow

Die auf AltersMediation spezialisierte Mediatorin und Referentin verbindet ihre langjährige Erfahrung als Coach und Kommunikationstrainerin mit ihren persönlichen Erlebnissen in der internationalen Altenbetreuung. Empathie und Einfühlungsvermögen zeichnen sie ebenso aus, wie die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erkennen und auf den Punkt zu bringen. Gemeinsam mit Dag Klinger leitet sie das AltersMediationsZentrum in Meerbusch und kooperiert als freie Trainerin mit dem PotenzialEntfaltungsZentrum.



Dag Klinger

Der langjährige Betriebsratsvorsitzende arbeitet heute als Coach und Mediator in Teams und Gruppen und ist spezialisiert auf Mehrparteien Mediation und persönliches Coaching auf Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg. Er leitet gemeinsam mit Birgit Goldenbow das AltersMediationsZentrum in Meerbusch. Für den Kooperationspartner PotenzialEntfaltungsZentrum ist er als freier Trainer tätig. Eine weitere Kooperation besteht mit Terrahe & Associates.



Christoph B. Terrahe

Der diplomierte Kaufman und M.B.A. ist Spezialist für Unternehmensstrategie, Unternehmensführung, Organisation, Organisationsentwicklung sowie Prozess- und Projektmanagement. Als Dozent widmet er sich den Bereichen strategisches Management und Projektmanagement.

 

Seine Kooperationspartner Frank Grothe und Dag Klinger unterstützen ihn in den Bereichen

 

  • Change-Management
  • Cultural Due Diligence
  • Management- und Führungskräfte-Training
  • Führungskräfte-Entwicklung
  • Coaching und Mediation


                                             Referenzen